Mit neuer Band und neuer Bar

Es ist soweit. Heute beginnt für den FC Rottenburg seine fünfte Jahreszeit mit seinem 67. Elfmeterball in der Festahlle in Rottenburg. In einer Reihe von drei Mammutfasnetsveranstaltungen starten wir heute ganz in Rot und gemäß dem Motto “Eine Nacht in Rot”. Deshalb wollen wir nochmal an alle die heute Abend den Elfmeterball besuchen sich in irgendwie in Rot zu kleiden. Doch wir kennen unsere Gäste, erinnern wir uns an den letzten Ball, als es grün/gelb also brasilianisch wurde, tolle Kostüme, tolle Farben, tolle Stimmung. Einfallsreich kennen wir unsere Narren, die uns Jahr für Jahr treu begleiten wenn doch heuer eine neue Musikband im Mittelpunkt stehen wird. Es wird die über unsere Grenzen hinaus bekannte Coverband Mc Sunday sein, die in der Halle einheizen wird und die Narren zum Tanz bittet.
Desweiteren wird links von der Bühne eine neu “Schnaps”- Bar ihren Dienst tun. Ansonsten bleibt alles beim Alten, wir wollen unseren Gästen ihren altbewährten Elfmeterball so lassen wie sie ihn kennen. In familiärer, sportlicher und kommunativer Atmosphäre mit der beliebten und schon lange ausverkauften VIP-Lounge, Riesentanzfläche, fünf Bars und einem Rondell mit Raucherbereich, bei dem sie unser beliebte DJ Andy in Stimmung bringen wird, begrüßt sie der FC Rottenburg heute Abend recht herzlich um pünktlich 20 Uhr in eine ausgelasse Partyzeit.
Für Speiß und Trank wird wie immer reichlich gesorgt sein, keiner soll zu kurz kommen. Außer bei den Eintrittskarten. Da sollten sie sich sputen, denn bis gestern waren nur noch wenige Karten im Vorverkauf verfügbar. Also kommt vorbei damit wir die Halle mit 1500 Personen voll bekommen und wir wieder eine Party feieren können, die ihr lange in Erinnerung behalten werdet. An dieser Stelle wollen wir nochmal unsere Gewinner Jennifer, Lennard, Annika, Jackie und Patrick der 5×2 Eintrittskartenverlosung auf der Facebookseite Dein.Rottenburg.de begrüßen, deren Karten an der Abendkasse hinterlegt sind.
Für eine Verschnaufpause unserer Tanzfreunde, treten heute abend die Showtanzgruppe des TV Rottenburg auf, die ihre Saalfasnet bekanntlich streichen mussten. So steht der FC Rottenburg als letzter Verein da und hält die altbekannte und früher so beliebte Saalfasnet, vier an der Zahl, am Leben.
Es ist jedes Jahr ein Gewaltakt unserer zahlreichen ehrenamtlichen Helfer diesen Ball vorzubereiten und ohne Zwischenfälle und reibungslos über die Bühne zu bringen. An dieser Stelle wollen wir den Personen danken die diesen Elfmeterball erst möglich machen, allen voran Veranstaltungsleiterin Anett Stumpp und Brigitte Weber, sowie Wolfgang Noll der für die Oragnisation beim Aufbau verantwortlich ist.
So jetzt genug gelabert, wir sind soweit, lasst uns heute Abend ab 20 Uhr so richtig gemeinsam feiern und uns anwärmen für die bevorstehenden Fasnetpartys am Schmotziga am 23.02. ab 18 Uhr und am Fasnetsonndig, den 26.02 ab 11 Uhr in der Zehntscheuer. Auf denn, ein glückseliger Elfmeterball.

Wer sind Mc Sunday? Wir stellen sie Euch kurz vor

Am Samstag, den 18.02.2017 ist es soweit, die Top Coverband Mc Sunday ist live ab 21.00 Uhr in der Festhalle in Rottenburg am Neckar zu erleben. Am unverwechselbaren Auftreten von Mc Sunday merkt man sofort, daß nicht nur die Qualität der Musik höchste Priorität hat, sondern auch die Unterhaltung des Publikums. Auch in der letzten Reihe ist noch zu erkennen, daß es den Musikern riesigen Spaß macht auf der Bühne zu stehen, was sich auch dementsprechend schnell auf das Publikum überträgt.
In der neuen Besetzung mit Spitzenmusikern aus den Kreisen Günzburg, Stuttgart, Neu Ulm, Tübingen, Nürnberg und Bodensee stehen der Band alle Wege offen um jede Musikrichtung unvergleichlich darzubieten. Viele Mitglieder der Band sind professionelle Musiker, viele haben ihr Instrument studiert.
Musikalisch bietet Mc Sunday alles was Spaß und Laune macht. Pop und Rocksongs von gestern bis heute befinden sich genauso im Repertoire wie aktuelle Hits aus den Charts und beliebte Stücke aus weltbekannten Musicals.
Mc Sunday steht für 5 Stunden Bombenstimmung und Unterhaltung für fast alle Altersklassen und ist somit eine echte Alternative zum Disco-, Kino- oder Videoabend.
Nähere Infos über die Band sind im Internet unter www.mcsunday.de abrufbar.