FC RottenburgGSV Maichingen

Spielklasse: regionale Freundschaftsspiele

Testspiel silber

Datum: Samstag, 06.02.2016
Tore: Jannis Hägele (8., 10.), Fabian Geiser (68.), Ioannis Potsou (73.)
Spielort: Kunstrasen Sportanlage Maichingen
Schiedsrichter: keine Angaben
Fussball.de: Spielverlauf und Aufstellung (keine Angaben)

Man darf von der Mannschaft noch einiges erwarten

Das zweite Vorbereitungsspiel gegen den Tabellenführer der Bezirksstaffel Böblingen/Calw wurde klar mit 4:1 gewonnen. In einem über weite Strecken guten Spiel gewannen wir nach Toren von Jannis Hägele ( 8. und 10 min), Fabian Geiser ( 68 min.) und Ioannis Potsou (73 min) verdient mit 4:1 Toren. Spielerisch zeigte unsere Mannschaft nochmals eine Steigerung zum Spiel in der Vorwoche gegen Waiblingen. Laufstark und sehr flexibel in den Positionen zeigt die Formkurve  nach oben. Nun gilt es in den noch verbleibenden Wochen bis zum Start in die Rückrunde taktisch und läuferisch nochmals zuzulegen.Wenn unsere Jungs die Lust und die mannschaftliche Geschlossenheit mit in die Saison nehmen, dürfen wir noch einiges erwarten.
(Spielbericht von Trainer Bernd Geiser)