2015.11.10_Auslosung_40.Stadtpokal2015

FCR ist sechsmaliger Titelverteidiger

Am Freitag, den 06.11.2015 erfolgte die Auslosung vom 40. Rottenburger Stadtpokal 2015. Veranstalter und Ausrichter des diesjährigen Highlighs im Hallenfußball in der Volksbank Arena Rottenburg ist der Sportverein Hemmendorf. Das prestigeträchtige Turnier findet vom Sonntag, den 27.12. bis Mittwoch, den 30.12.2015 statt.

Vom FC Rottenburg waren Geschäftsführerin Brigitte Weber und unser Jugend- und Sportlicher Leiter Martin Haug anwesend. Nach der Begrüßung der Vereinsverantwortlichen begrüßte noch  Ortsvorstehers Thomas Braun die Anwesenden. Dann erfolgte die Vorstellung der Mannschaften und des Losverfahrens, durchgeführt vom Sportbeauftragten der Stadt Rottenburg Manfred Alisch. Bei den Aktiven Herren nehmen wie im Vorjahr 16 Mannschaften teil. Leider muss ein Turnier ausfallen und zwar das der B-Juniorinnen. Hier hat sich mit dem FC Rottenburg leider nur eine Mädchenmannschaft gemeldet.

Bei den Aktiven Herren kommt bereits in den Gruppenspielen zur Neuauflage des letztjährigen Finales. Der Titelverteidiger TSV Dettingen (Bezirksliga Alb) wird Gegner des FC Rottenburg sein. Außerdem wurden unserer Landesligamannschaft der SV Hailfingen (Kreisliga B5 Alb) und die SG Rohrdorf/Eckenweiler (Kreisliga A2 Nördlicher Schwarzwald) zugelost.

Titelverteidiger des FCR sind folgende Teams: Damen, A1-Junioren, B1-Junioren, C1-Junioren, B-Juniorinnen (kampflos) und die E1-Junioren. Vizemeister wurden die Aktiven Herren, die C-Juniorinnen und die D1-Junioren. Da gilt es dieses Jahr den Titel zu holen.
Nach der Auslosung der Aktiven Herren folgten noch ein paar Turnierinformationen und den Wunsch wieder mit Bande zu spielen. Diesen Wunsch nahm Manfred Alisch auf und wird Ihn prüfen lassen.
Spielpläne und Turnierbestimmungen werden rechtzeitig nach Fertigstellung des SV Hemmendeorf natürlich hier auf dieser Homepage veröffentlicht.

Auslosung:

Gruppeneinteilungen aller teilnehmenden Mannschaften