Am Mittwoch um 9 Uhr beginnt die Rottenburger Fußball-Hallenmeisterschaft mit dem 42. Rottenburger Stadtpokal Turnier. Den Anfang machen die Jüngsten, das heißt die F-Junioren spelen den ersten Stadtmeister aus. Beendet wird das Hallenturnier mit dem Abschluss der Herren am Samstag, den 30.12. bei dem der neue Stadtpokalsieger ermittelt wird. Um 22:03 Uhr wird das Finale angepfiffen und um 22:15 Uhr wird eine Mannschaft den Stadtpokal in die Höhe strecken dürfen.
Folgend gibt es noch alle Spielpläne die der Veranstalter SV Frommenhausen aktualisiert hat, auch zu finden auf der offiziellen Website des Stadtpokals. Neben dem Damenturnier wurde auch das Turnier der C-Juniorinnen abgesagt, aufgrund mangelnder Teilnehmer. Leidtragende sind wiedermal die Kickerinnen des FC Rottenburg, die sich so darauf gefreut haben. Hier sollte im nächsten Jahr eine Lösung vorgestellt werden um endlich auch mal wieder die Damen und Juniorinnen die Möglichkeit zu geben Ihren Stadtmeister auszuspielen.

LIVE-Spielpläne des SV Frommenhausen

Spielpläne als PDF zum Download

Weitere Turnierunterlagen

Bisherige Beiträge

Wir wünschen unseren 19 teilnehmenden Mannschaften und auch unseren Gegnern ein verletzungsfreies Turnier. Viel Spaß!