TSG BalingenFCR Wappen Original_100x100

Testspiel  |  Sonntag, 20.07.2014  |  15:30 Uhr

Spielbericht:

Testspiel silberNach Ausrutscher in Münchingen wieder in der Spur

Zu Beginn des Spieles um 15:30 Uhr in Balingen auf dem Kunstrasen begann es in Strömen zu Regen. Nach einem tollen Beginn mit einer Riesenchance in der 1.min. durch Cihan der frei vor dem gegnerischen Tor auftauchte, merkte man das einige die durch den Urlaub zurück kammen, noch der Spielrytmus fehlte. So lies man die eine oder andere gefährliche Situation zu die die U19 der TSG in der 32.min. zum 1:0 Führungstreffer zuliesen.
In der 47.min. kam man durch ein schönes Zuspiel von Jan Baur auf Kevin Hartmann zu 1:1 und spielte nun um einiges sicherer. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld, kam Balingen in der 53.min. zur 2:1 Führung. Nun drehte die vorderste Reihe mit Kevin auf. Nach einem Ballgewinn und einem sehenswerten Volleyschuß von Benny Schiebel zum 2:2 bestimmten wir nun die Partie. Kevin legte in der 63.min. nach Paß von Marlon Schnabl zum 3:2 so hatte man noch in der folge weitere Möglichkeiten, die in der 80.min. von Jan Baur nach Zuspiel von Kevin Hartmann genutzt wurde. Ein guter Test für die die Rückstand hatten und gegen einen spielstarken Gegner.
(Bericht von Trainer Andy Beyerle)

Spielinformationen:

Aufstellung FC Rottenburg:
Wagner (46. Geiger) – Baur, Kopp, Basar, Braun – Weber (25. Zimarino), Schiebel, Hirschka (46. Reichert), Schnabl – König (46. Hartmann) – Canpolat
Ersatzbank:
Geiger, Hartmann, Reichert, Zimarino
1:1 Kevin Hartmann (47.), 2:2 Benny Schiebel (59.), 2:3 Kevin Hartmann (63.), 2:4 Jan Baur (80.)
Schiedsrichter:
Steffen Rummel (Frommern)