BITTE JETZT NOCH ANMELDEN!!

Nur noch wenige Tage zum Anmeldeschluss unseres 1. offiziellen 11-Meter-Turniers im Hohenbergstadion Rottenburg, das im Rahmen unseres 70-jährigen Vereinsjubiläums und des 14. Micki Sport Cups stattfindet. Am 02. Juli 2016 ab 15 Uhr treten dann Männer, Frauen, Aktive, Passive, Rentner sowie Jugendliche in 6er-Mannschaften gegeneinander an. Es wird ein einzigartiges Event werden das unter der Leitung unserer Landesligamannschaft steht. Der “heilige” Rasen im Hohenbergstadion wird dann der Ort des Geschehens sein. Also, ein perfektes Ambiente für eine außergewöhnliche Veranstaltung. Alle weiteren Details findet ihr unten auf unserem offiziellen Turnierplakat wieder. Also, nicht zögern, bevor es zu spät ist!!

Anmeldungen bitte unter folgender E-Mail Adresse: brigitte.weber@fcrottenburg.de

11-Meter-Turnier 2016 (2) Flyer 70 Jahre FC Rottenburg_Titel Flyer 70 Jahre FC Rottenburg_Programm